Heckmann | Unternehmen
50709
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-50709,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-2.0, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Unternehmen

Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Ihren Traum einer Immobilie.

Das Unternehmen Heckmann Projekt GmbH & Co.KG – im August 2003 als beratendes Ingenieurbüro in Kempen gegründet. Anfang 2004 erweiterten wir unser Tätigkeitsfeld auf das schlüsselfertige Erbauen von Wohnobjekten und sind seither in diesem Bereich nicht nur sehr erfolgreich tätig, sondern durften auch schon mehr als 150 Eigenheime errichten.

 

Das Team Heckmann Projekt besteht nicht nur aus Bauzeichnern, die sich darauf freuen, mit Ihnen den Traum von den eigenen vier Wänden zu realisieren, sondern auch dem geschäftsführenden Gesellschafter Dipl.-Ing. Marc Heckmann, welcher mit einer mehr als dreißigjährigen Erfahrung auf das Errichten von schlüsselfertigen Objekten zurück schauen darf und Frau Dipl.-Ing. Carolin Ernst, welche sich die weitreichende Berufserfahrung teilt und in der Bauleitung und Betreuung unserer Projekte und Objekte tätig ist.

 

Unser Ziel ist es, mit Ihnen Ihre Träume zu realisieren.

151

Wohneinheiten

34

Einfamilienhäuser

80

Doppelhäuser

24

Reihenhäuser

13

Mehrfamilienhäuser

Über Uns

Die langjährige Erfahrung bei der Realisierung schlüsselfertiger Immobilien hat mich einiges gelehrt. Der Schlüssel zu einem Traumhaus, ist zweifellos eine professionelle und akribische Planung, welche von einer ebenso kompetenten Bauleitung umgesetzt wird. Ein Baustein der sich für mich jedoch als besonders signifikant abgebildet hat, ist die kundennahe Beratung.

 

Nicht nur das Fundament eines Traumhauses; es liegt meinen Mitarbeitern und mir am Herzen, nah am Kunden zu sein. Unumstritten beginnt ein solches Projekt auf einer fachkundigen Ebene, doch mündet es schöner Weise meistens bei einem netten Plausch und kühlen Getränken auf dem Richtfest. Man hat in Partnerschaft etwas erschaffen und das darf zelebriert werden.

 

Es ist ein wunderbares Gefühl zwischen den lächelnden Gesichtern der frischgewordenen Hausbesitzer zu stehen. Nicht selten wird aus einem „Sie“ ein „Du“. Manchmal werden aus Partnern sogar Freunde. Gerade deswegen ist es für mich umso wichtiger,  dass wir an dieser Tradition festhalten. Aus einer Idee ist ein greifbares Gebäude entstanden. Aus einem Gebäude ist ein Zuhause geworden. Das ist es was unseren Beruf ausmacht; ein Zuhause schaffen.